• Jobs Job bei Ratiodata SE

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance

Ratiodata SE

Münster

Münster

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Compliance eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance Für unseren Standort Münster BEREICH Zentralfunktionen STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4240 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Mitwirkung bei der Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von Risikomanagement-Prozessen Identifikation, Dokumentation, Bewertung von Risiken in Zusammenarbeit mit betroffenen Fachabteilungen Laufendes Risikomonitoring sowie Durchführung von Risikoinventuren in den Fachbereichen Professionelle Risikobewertungen von Dienstleister:innen / Lieferant:innen Mitarbeit an der Konzeption und Implementierung von risikoorientierten Konzepten beim Lieferanten- und Dienstleistermanagement DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, z. B. Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre Berufserfahrung im Risikomanagement von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Vorgehensweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike undamp; weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anna Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Zentralfunktionen STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4240 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter! Im Falle einer Bewerbung bitte unsere online Jobbörse verwenden. Christoph jobs@ratiodata.de Anton jobs@ratiodata.de

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Kassel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein